Bernhard Sch.
Dieser Lehrgang zum diplomierten Mentaltrainer hat mir großen Spaß gemacht. Inhalte waren sehr gut verständlich und ich habe diese Techniken schon vielfach in der Praxis eingesetzt. Jetzt, nach meinem ausgezeichneten Abschluss werde ich mich als Mentaltrainer in Steyr selbstständig machen und freue mich auf die Arbeit darauf.
Sabine R.
Das Skriptum ist gut aufbereitet, die Rezepte und Videos über die Kochpraxis sind sehr hilfreich. Auch die Links für weiterführende Recherche habe ich gerne angenommen. Die Videos sind toll und man hört gerne zu. Es ist schön zu sehen, wie begeistert und überzeugt die Vortragenden von ihrer Arbeit sind.
Danke für die freundliche und motivierende Begleitung während meiner Ausbildung. Großes Lob an das Team, ich kann die Ausbildung nur weiter empfehlen.
Christine T.
Ich bin unglaublich dankbar über das Wissen und auch die Erfahrungen, die ich während dieser Zeit sammeln durfte. Der Lehrgang ist strukturiert, übersichtlich und inhaltlich top aufgebaut. Auch die Online Videos sind sehr interessant und verständlich. Besonders hervorheben möchte ich meine Betreuerin Antonia Gehwolf.